Handballer gewinnen Kreisentscheid

Handball_Slider

In einem Spiel der Handballer der Carl-Gittermann-Realschule Esens gegen die Handballer der HRS Altes Amt Friedeburg ging es am 26. November um den Kreisentscheid des Schulwettbewerbs Jugend trainiert für Olympia. Im Spiel um den Einzug in den Kreisgruppenentscheid trat die CGR Esens mit nur 3 Vereinsspielern und wenigen Trainingseinheiten an.
Esens legte einen guten Start hin und führte schnell mit 8:0. Doch die Friedeburger wachten langsam auf und es stand zur Halbzeit 14:6 für die CGR. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste: Esens spielte besser, wie man am Resultat von 24:12 entnehmen konnte. Esens steht somit im Kreisgruppenentscheid, der nächsten Runde des Wettbewerbs.
In einem Freundschaftsspiel der Mädchenmannschaften der Carl-Gittermann Realschule Esens und die HRS Altes Amt Friedeburg unterlagen unsere Spielerinnen mit 7:12.