Talente an der Carl-Gittermann-Realschule

sport

Am 30.05.2013 kam das Milchmuhbil mit einem CSR-Coach und weiteren Angestellten an unsere Schule, um uns etwas über Fußball und gesunde Ernährung von Milchprodukten näher zu bringen.Felix Agostini von Werder Bremen trainierte zunächst die jüngeren Schüler und Schülerinnen, anschließend die älteren. Im Training arbeiteten die Fußballer und Fußballerinnen an Kondition, Ballkontrolle und Torabschluss. Am Ende wurde dies alles in Verbindung mit einem Abschlussspiel gebracht. Zum Schluss fand Felix Agostini lobende Worte: „ Ungelogen, ihr seid die talentierteste und beste Fußballschulgruppe, die ich je trainiert habe!“

Das Fernsehen vom Friesischen Rundfunk war auch da. Hier geht´s zum Bericht.

http://www.friesischer-rundfunk.de/Programm/Player.asp?ID=54689