Hilfsorganisationen danken für Einsatz beim Spendenlauf

Urkunde Uno Flüchtlingshilfe

Kaum jemand hatte mit so einem großen Erfolg unseres Spendenlaufes gerechnet. Für die eingegangenen Spendengelder haben sich nun alle drei Hilfsorganisationen mit Urkunden bzw. Zertifikaten bedankt. Darüber sind bereits alle Schülerinnen und Schüler vom Organisator der Aktion, Udo Paradies, in einer E-Mail informiert worden. In seiner Nachricht schreibt Herr Paradies:

Der Spendenlauf für die Ukraine vom 18.03.2022 war ein voller Erfolg. Wir haben noch vor den Osterferien 26.020,06 Euro an die drei Hilfsorganisationen überweisen können. Das waren ca. 8.673,35 € für jede Organisation. Im Anhang [findet ihr] die Urkunden über die Spenden. Dafür möchten wir uns als Schule und im Namen der Organisationen noch einmal bei allen bedanken. […]

Vielen Dank.
i.A.  Udo Paradies

Die Urkunden/Zertifikate:

Urkunde ÄrzteohneGrenzen Urkunde Unicef Urkunde Uno Flüchtlingshilfe