Spannende Spiele beim Strandsportfest

Strandsport_19

Zum traditionellen Sportfest der achten und neunten Klassen auf den Strandsportanlagen vor dem Strandportal in Bensersiel traten am Freitag vor den Sommerferien wieder kleine Mannschaften aus den Klassen gegeneinander an. Zur Auswahl standen jeder Kleingruppe die Turniere im Beachsoccer, Beachvolleyball/Ball über die Schnur, Basketball/Streetball und Hockey. Anders als im Vorjahr zeigte sich das Wetter diesmal gnädig: Es war zwar bewölkt und frisch, dafür aber immerhin trocken und relativ windstill. Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß bei sportlich fairen Wettkämpfen.

Die Siegerteams: Minifeld Hockey – Die Gahliatoren (9a), Basketball – Die Trumpinatoren (9a), Beachvolleyball – Die vier glorreichen Fünf (9b), Beachsoccer – Regina Regenbogen (8a)

 

(Text und Fotos: CGR Esens)